Skip to content

Kreativitätsseminar an der BAK

21. April 2013

K-Seminar-3
So sieht ein ausgefülltes Ideenblatt aus.

Am Freitag und Samstag konnte ich Kreativitätstechniken an der BAK (Bremer Akademie für Kommunikation) in Oldenburg unterrichteten. Die Studierenden waren motiviert und neugierig – und so entstanden mit der Methode 6-3-5 wunderbare Ideen, die einer Zeitung helfen, die jüngeren Zielgruppe besser zu erreichen. Am nächsten Freitag Abend erfolgt die Präsentation, die dann auch der Geschäftsführung vorgestellt werden kann.

Freu mich sehr, neu im Team der Bremer Akademie für Kommunikation zu sein!

Advertisements

From → Lehraufträge

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: