Skip to content

Märchen & Fantasy

4. April 2013

Märchen & Fantasy

Der Fantasyworkshop fand am 16. und 17. März statt. Wir waren 12 SchreiberInnen, die sich mit dem Thema Fantasy und auch Märchen beschäftigten und jeden Tag mehrere Stunden mit fremden und exotischen Zauberwelten, mit Feen, blauen Männchen und Wesen in wechselnden Idenditäten zubrachten… Es war wirklich fantastisch.
Ich hoffe, dass die spannenden Ideen in den nächsten Jahren veröffentlicht werden. Für mich selbst bleibt aber erst einmal Science Fiction das Metier, in dem ich mich schreibend bewege.

Der nächste Workshop findet im Herbst statt!

Advertisements

From → Workshops

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: